Jahreshauptversammlung 2023

11. März 2023
Jahreshauptversammlung 2023 der FF Wolfsbach

Am 11.03.2023 fand die Jahreshauptversammlung der FF Wolfsbach im Schulungsraum der FF Niederaichbach statt.

Neben vereinsüblichen Themen wurden wieder einige Mitglieder für ihre Vereinszugehörigkeit geehrt, Reisinger Thomas für 20-jährige Mitgliedschaft, Möglinger Werner für 25-jährige Mitgliedschaft und Roider Georg für 50-jährige Mitgliedschaft.

Außerdem wurden neue Mitglieder in der Wehr begrüßt, Fütterer Denis, Hahn Jens und Ruwa Anderson treten als aktive Mitglieder und Ruwa Silvia als förderndes Mitglied bei.

Bürgermeister Klaus bedankte sich bei allen neuen Mitgliedern und berichtete über den aktuellen Sachstand bezüglich des neuen Gerätehauses.

Kreisbrandmeister Neß freute sich über die vorbildliche Einsatzbereitschaft und Übungsmoral und berichtete über verschiedenste Neuigkeiten aus dem Feuerwehrkreis.

Die FF Wolfsbach bedankt sich bei allen Versammlungsteilnehmer und insbesondere bei Bürgermeister Klaus, Kreisbrandmeister Neß und allen neuen Mitgliedern der Wehr!